Julian Quack

Kategorie
Personenprofil, Freelancer*in, Künstler*inprofil
Genres
nicht festgelegt, Klassik, Filmmusik, Rock, Pop, offen, Elektro, World, Metal
Rollen
Projektleiter*in, Band
Social-Media-Links

Julian Quacks musikalischer Werdegang führte von der Trompete über die E-Gitarre zum Studium der klassischen Gitarre. Sein vielseitiger Hintergrund in Pop/Rock/Jazz aber auch die Liebe zum Metal, Hip-Hop, Punkrock, elektronischer Musik aber auch zur Schauspielerei ermöglichten ihm die Mitarbeit in einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte. Neben seiner Tätigkeit als Gitarrist/Produzent leite er in den nächsten Jahren das Projekt app2music_DE im Rahmen von Kultur mach STARK.

app2music Fachtage 2018
Projektleiter*in
Festival - 13 Nov 2018
app2music_DE
Projektleiter*in
Bildungsangebot - 01 Jan 2018